Hochzeit in Paretz bei Berlin

Das kleine Dorf Paretz liegt unauffällig vor Berlin an der Havel und ist der Standort der kleinsten Kirche in der ich bisher fotografiert habe. An diesem beschaulichen Ort gaben sich am 23.08. Ralph und Ariane das Ja-Wort. Nach dem sehr schönen evangelischen Traugottesdienst zog eine kleine Love-Parade (natürlich ohne elektronische Musik, dafür mit umso mehr Liebe) im Schritttempo durch Paretz, allen voran das Brautpaar in eine Cabrio.
Ziel des Umzuges war die Feierlocation Rosenvilla Paretz an welcher unter anderem die Außenaufnahmen zum Film Keinohrhasen stattgefunden haben. Dort wurden wir von der Gastgeberin Sabine sehr herzlich empfangen.
Am späten Nachmittag durfte ich das Brautpaar dann für die Hochzeitsfotos entführen und als uns das Wetter kurz im Stich ließ konnten wir einfach zu Indooraufnahmen in der schönen Villa wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.