In(k)to the woods – Liebe geht unter die Haut

Wenn sich irgendwo im Wald zwischen Lüneburg und Soltau auf einmal viele tätowierte Menschen treffen, muss das nicht unbedingt auf ein Festival hinweisen. Denn an diesem warmen Samstag im Juli durfte ich die Hochzeit von Anni und Patrick begleiten. Mit liebevollen Details wurde die Waldlichtung für die Trauung und anschließende Feier umdekoriert. Schon früh bei den Preparations dabei, konnte ich dieses zauberhafte Brautpaar und ihre tollen Gäste den ganzen Tag lang ins rechte Licht rücken. Was dabei herausgekommen ist? Seht selbst!

P.S.: die Braut tatowiert und selbst wenn ihr Angst vor Nadeln habt, könnt ihr ihre Kunst unter Little Heart Tattoo kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.