Über mich

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Frau und meiner Tochter. Bewege mich auf dem Fahrrad oder Longboard durch Berlin und entwerfe neue Wortwitze. Ich liebe Hunde, Kinder und vor allem das Zusammensein mit anderen Menschen.
Daher schätze ich mich glücklich, dieser Leidenschaft in Form von Fotografie einen besonderen Ausdruck geben zu können. Gefühle fotografisch darzustellen fasziniert und begeistert mich.

 

 

 

 

Zur Fotografie kam ich schon sehr früh. Mit 7 Jahren knippste ich mit meiner Kleinbildkamera die ersten Filme voll. Über verschiedene Kameras folgten die technischen Grundlagen in meinem Abitur für Gestaltung- und Medientechnik in Stuttgart.

So kam es, dass ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zulegte und mich immer mehr mit Bildgestaltung und Schärfeverläufen befassen konnte. Im Lauf der Zeit kamen Fotoshootings im Freundeskreis dazu, neuere Technik und der Wunsch mich weiter zu professionalisieren.

Heute kann ich auf fast hundert Paar- und Hochzeitsshootings, Babybauchfotosessions, Newbornaufnahmen und Portraitfotoshoots zurückblicken. Einen Teil davon könnt ihr euch hier in Ruhe anschauen.

 

 

 

@Work

"Die Bilder sind wunderschön.
Du bist ein wahrer Künstler und man merkt, dass du deine Kunst sehr liebst.
Danke für die super Arbeit die du geleistet hast.
Man merkt, dass du deine Arbeit mit Herz und Seele verrichtest.
Wir freuen uns sehr." - Debora & Julian 2014