Foto: Ben mit rotem T-Shirt, Sonnenbrille und Basecap vor grünen Büschen

 

Über mich

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Frau und meiner Tochter. Bewege mich auf dem Fahrrad oder Longboard durch Berlin und entwerfe neue Wortwitze. Ich liebe Hunde, Kinder und vor allem das Zusammensein mit anderen Menschen.

 

 

 

Portrait Ben mit Sonnenbrille und lilaner Mütze

Zur Fotografie kam ich schon sehr früh. Mit 7 Jahren knippste ich mit meiner Kleinbildkamera die ersten Filme voll. Über verschiedene Kameras folgten die technischen Grundlagen in meinem Abitur für Gestaltung- und Medientechnik in Stuttgart.

So kam es, dass ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zulegte und mich immer mehr mit Bildgestaltung und Schärfeverläufen befassen konnte. Im Lauf der Zeit kamen Fotoshootings im Freundeskreis dazu, neuere Technik und der Wunsch mich weiter zu professionalisieren.

 

 

Ich mag

Authentische Fotos, die Beziehungen wiederspiegeln. Sehr gerne in Homeshootings. In den eigenen 4 Wänden oder eben draussen an den Lieblingsorten fällt es leichter man selbst zu sein.